Über diesen Blog

Über diesen Blog

Hallo, lieber Mensch.
Wie geht es dir?
Ich hoffe gut!
Und dennoch …

… hast du dich auf meinen Gesundheitsblog zum Thema Bluthochdruck „verirrt“.

Nicht ohne Grund, nehme ich an.

Deshalb sollst du gleich lesen, was dich hier erwartet.

Information für dich

Auf meinem Bluthochdruck-Blog erfährst du ohne Umschweife alles, was du als Betroffener über Bluthochdruck wissen solltest.

Ein Schwerpunkt ist die Kombination von Adipositas und Bluthochdruck.

Ich bin übrigens Frank und betreibe diesen Blog, siehe auch ÜBER DEN AUTOR.

Motivation für dich

Ich möchte dich darin bestärken, eigenverantwortlich dein Bluthochdruckproblem anzugehen. Nur du allein bist letztlich für deine Gesundheit verantwortlich. Kein anderer kann das für dich wirklich übernehmen!

Erst diese tiefe Erkenntnis versetzt dich in die Lage, deine Gesundheit und ein gutes Lebensgefühl dauerhaft wieder zu erlangen.

Dieser Blog geht mit dir zusammen den wirklichen Ursachen von Bluthochdruck und Adipositas auf den Grund. Er begnügt sich nicht damit, Symptome und deren Linderung mit Pharmazeutika zu besprechen.

Letzteres wäre meiner Überzeugung nach nur ein Aufschub der Katastrophe auf später, denn die Chemie der Medikamente würde in deinem Körper weiteren Schaden anrichten, ob nun wissenschaftlich nachweisbar oder nicht.

Hilfe zur Selbsthilfe

Hier soll es darum gehen, dir mit einem ganzheitlichen Ansatz Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, damit im besten Fall Medikamente komplett überflüssig werden.

Ok, zugegeben, es werden woanders auch ein paar diesbezügliche Ernährungstipps und Verhaltensregeln gegeben, die zum Teil sogar richtig gut sind. Bezüglich des ganzheitlichen Ansatzes habe ich jedoch bisher wenig Hilfreiches gefunden.

Das alles muss natürlich von einem Arzt oder Therapeuten deines Vertrauens begleitet werden, der idealerweise ganzheitlich arbeitet.

Derzeit befindet sich mein Blog noch im Aufbau, weshalb es natürlich am Anfang noch Lücken gibt.

Ein großer Teil ist jedoch schon getan.

Starte mit meinem kostenlosen Service

Du kannst auch schon starten, indem du mein kostenloses E-Book „7 Ursachen und 7 Strategien bei Bluthochdruck und Adipositas“ anforderst. Den Download-Link gibt es per E-Mail.

Trage jetzt E-Mail-Adresse und Vorname hier ein und drücke auf „Jetzt anfordern“:

„7 Ursachen u. 7 Strategien bei Bluthochdruck u. Adipositas“ (Kostenloses E-Book) anfordern und Newsletter abonnieren

Ich wünsche dir viel gesunden Spaß auf meinem Blog

Frank

Rechtlicher Hinweis

Die auf diesem Blog gemachten Aussagen und Anregungen sind in keinem Fall als direkte Handlungsanweisungen oder gar Heilungsversprechen zu deuten. Alle etwaigen Empfehlung sollten daher immer mit einem Arzt besprochen werden, bevor sie zur Anwendung kommen.