Blutdruck Bauch

Bluthochdruck-und Adipositas

Dich hat es erwischt und du bist ratlos? Du willst endlich keine Tabletten mehr nehmen, sondern natürliche Wege finden?
Dann klicke jetzt nicht weg!

Denn wenn du unter essentiellem Bluthochdruck und Adipositas leidest, dann ist dies vielleicht die wichtigste Seite, die du zu diesem Thema jemals lesen wirst!

Als Gesundheitscoach mit ganzheitlicher Ausbildung zeige ich dir hier, wie du mit einfachen und natürlichen Maßnahmen deine Bluthochdruckprobleme und/oder deine Adipositas in den Griff bekommst. Über den Autor.

Natürlich – Ganzheitlich – Dauerhaft

Denn sicher geht es dir so, wie vielen Leuten da draußen, die einfach immer mehr an Gewicht zulegen und dann die Diagnose Bluthochdruck bekommen.

Oder auch noch Schlimmeres.

Das ist niederschmetternd und zieht dich runter:

  • Du willst das alles nur noch loswerden und wie früher gesund und mit Leichtigkeit befreit dein Leben genießen?
  • Du hast schon so einiges versucht?
  • Aber dein Blutdruck bleibt dort oben, wo er nicht hingehört?
  • Blutdruckmedikamente sind deshalb deine täglichen Begleiter?
  • Die Diäten haben auch nicht funktioniert?
  • Und nun hast du Angst vor weiteren Folgekrankheiten, wie Diabetes, Fettstoffwechselstörungen und Schlimmerem, oder hast diese bereits?

Doch keine Sorge, wenn du willst, helfe ich dir dabei, deine Gesundheit wieder herzustellen, deinen Blutdruck zu normalisieren und dein Übergewicht abzubauen.

Und bedenke eins:

Es kommt darauf an, dass du einen Plan für dich persönlich bekommst, so dass du tatsächlich gesund wirst und auch langfristig bleibst.

Es muss genau für dich funktionieren. Denn alles andere ist uninteressant.
Nimm dir dafür unbedingt auch den Arzt deines Vertrauens mit ins Boot.

Schau dich auf meinem Blog um. Lies die Artikel und hole dir gleich jetzt mein kostenloses E-Book „7-Ursachen-und-7-Strategien-bei-Bluthochdruck-und-Adipositas“ und beginne die Tipps umzusetzen:

Meine Blog-Artikel zum Thema Bluthochdruck und Adipositas:

Bitte schreibe mir deine Meinung unten in die Kommentare.

Beachte bitte auch meinen rechtlichen Hinweis, siehe Link.

  • Der Beitrag zur Fettstoffwechselstörung ist wirklich toll geschrieben und sehr interessant. Vielen Dank dafür Herr Exter. Endlich kann ich das ganze Thema ganzheitlich verstehen. Ich verfolge die Schoepferinsel schon seit ca. einem Jahr. Sind Sie auch ein Mitgründer der Schoepferinsel Herr Exter? Führen Sie auch individuelle Beratungen durch?

    Beste Grüße,

    Susan